Sie sind hier

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined variable: _SESSION in eval() (Zeile 1 von /kunden/139772_60327/websites/societaets_verlag.de_www/htdocs/profiles/commerce_kickstart/modules/contrib/ctools/plugins/access/php.inc(55) : eval()'d code).
  • Notice: Undefined index: ebooks in eval() (Zeile 1 von /kunden/139772_60327/websites/societaets_verlag.de_www/htdocs/profiles/commerce_kickstart/modules/contrib/ctools/plugins/access/php.inc(55) : eval()'d code).
  • Notice: Undefined variable: subtitlef in __lambda_func() (Zeile 11 von /kunden/139772_60327/websites/societaets_verlag.de_www/htdocs/sites/all/modules/views_php/plugins/views/views_php_handler_field.inc(202) : runtime-created function).
Der Apfelweinschmecker  | Frankfurter Allgemeiner Buch

Der Apfelweinschmecker

Veröffentlichungsdatum:
Januar 2015
Auflage:
2. überarbeitete und aktualisierte Auflage
Sprache: Deutsch

Beschreibung

Buchbeschreibung

Die besten Apfelweine, Strausswirtschaften und Adressen in Frankfurt/Rhein-Main

Die besten Apfelweine, Straußwirtschaften, Erzeuger, Apfelweingasthöfe und -hotels in Frankfurt und in der weiteren Umgebung, dies alles bietet Michael Stöckls Apfelweinschmecker in übersichtlicher Form. Die Frage, wo der Apfelwein eine gastronomische Hauptrolle spielt und in entsprechend hochwertiger Qualität ausgeschenkt wird, dürfte damit beantwortet sein. Neben den unvermeidbaren Themen wie urige Ebbelwoi-Lokale, selbstkelternde Wirte und bekannte oder weniger bekannte Keltereien, gibt Deutschlands Apfelwein-Sommelier Nr. 1 viele Hinweise zu Angeboten, die noch vergleichsweise wenig bekannt sind. Liebevoll porträtiert er die wichtigsten Apfelwein-Adressen im Rhein-Main-Gebiet und – wie bei einem Sommelier nicht anders zu erwarten – bewertet die aus seiner Sicht besten Apfelweine Hessens. Das Buch ist ein idealer Begleiter für „Stöffche“-Enthusiasten, aber auch für „Eigeplackte“, die mehr über das Kultgetränk vom Main erfahren wollen.

Printausgabe

Preis:
12,80 €
Format:
SmartCover, 184 Seiten
ISBN:
978-3-95542-090-1